Neues zu Ostern

Hallo zusammen,

unglaublich, aber wahr. Seit der Adventszeit bin ich doch nicht mehr dazu gekommen zu schreiben?!? Sachen gibt es. Dabei war ja noch Karneval dazwischen und einiges mehr… Was hat sich also alles ereignet?

Weihnachten ging ganz normal vorbei. Gut, ungeplant haben meine Brüder, Neffen und Schwägerinnen noch kurz und spontan ein „typisches“ Weihnachtsessen beim Chinesen gebucht. Von einem Tag auf den anderen war das schon ganz gut 😉

Zu Karneval habe ich eine alte Bekannte wiedergesehen, die liebe und äußerst süße Susi, und es hat direkt zwischen uns gefunkt. Aber mal ehrlich: wenn einem Mädel ein gutaussehender Pirat begegnet 😀

Oli_Pirat_2015

Dann lief ja auch noch vom Dart her der Winter-Cup und mit etwas Glück und Geschick konnten wir „Unglaublichen“ das Ding gewinnen 😉

Sieger_Wintercup

Und last but not least ein paar aktuelle Selfies:

Oli_Elbsee Oli_Sonnenbrille

Hoffentlich komme ich vor Pfingsten dazu den nächsten Beitrag zu posten. Bis dahin wünsche ich Euch allen das Beste!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.